Biografie Fetisch Model CharliesAngel

 



Biografie


Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. Wenn das Dein erster Besuch auf meiner Webseite ist und Du gerne mehr über mich erfahren magst, na dann will ich Dir ein wenig erzählen.


Mein Name ist Jessica und ich Pose schon seit einigen Jahren als Hobby vor der Kamera, ich liebe es mich zu zeigen und ich denke ich habe auch einiges zu bieten. Seit 2010 arbeite ich mit begeisterten Fotografen zusammen, die es lieben mich ins rechte Licht zu rücken, so dass Ihr immer mit schönen neuen Fetischfotos von mir versorgt werdet.


Mein erstes Latex Fotoshooting hatte ich 2010 und es hat mir sehr gut gefallen, sehr viel Spaß habe ich aber auch mit Nylons, Korsetts, Lack und Leder. Viele meiner Fans haben großes Interesse daran mich in diesen heißen Outfits zu bewundern und deshalb habe ich mich im Juni 2011 dazu entschlossen meiner Webseite mehr Bilder und Videos meiner Leidenschaften zu gönnen. Du kannst also schon sehr gespannt sein, mit welchen Fotos ich Dich zukünftig überraschen werde.


Ich liebe erotische Outfits, ich liebe Glanz, Lichtreflexe und das prickelnde Gefühl….

 

Größe 178cm
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe grün/grau
Oberweite 75D
Gewicht 68kg
Alter 33
Schuhgröße 40
Kleidergröße 38/40
Piercings Klitorisvorhautpiercing, Bauchnabel, Brustwarze

CharliesAngel Latexfetisch

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.